Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 28.11.2008, 13:18
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Mama hat auch verloren

Liebe Angie,

das mit dem Weihnachtsbaum ist bei mir auch noch nicht ausgereift.
Obwohl ich mir sicher bin, dass Mama es möchte, kann ich mich noch nicht dazu aufmachen. Geschmückt ist bei mir auch noch nichts. Egal.

Meine Liebe Angie,
es erwischt einen immer wieder, auch wenns nur vom Fernsehen kommt. Und immer wieder wird es uns aus der Bahn werfen. Eine gute Bekannte von mir, hat ihre Mama am 31.Dezember vor 2 Jahren verloren. Und wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen und wir über unsere Mamas sprechen, laufen bei ihr die Tränen wie im Sturzbach.
die Zeit läuft weiter,und immer schneller, unser Alltag hat uns wieder, aber das Gefühl der Einsamkeit und des Verlustes wird unser ständiger Begleiter bleiben.
Das einzig gute aus dem letzten halben Jahr war bei mir, ich habe keine Angst mehr vorm Tod, man könnte fast sagen, ich freue mich darauf. Ich habe soviele Bücher gelesen und bin uneingeschränkt der Meinung, es kommt noch etwas. Und unsere Verstorbenen sind IMMER um uns. Der Gedanke hilft mir so viel.


Liebe Regina,

danke fürs Wort zum Mittwoch



Liebe Ela,

du machst das genau richtig. Und wenn es sogar ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert ist es der richtige Weg.


Wünsche Euch allen hier trotzdem schöne Vorweihnachtliche Tage und irgendwie werden wir alle das hier durchstehen, denn wir sind nicht allein, und werden aneinander denken.

Ganz liebe Grüße

Elli
__________________
Meine Mama

+15.06.2008

Dich zu verlier'n war schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr
Mit Zitat antworten