Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 27.10.2003, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
wollte dir schon früher schreiben,habe es dann leider vergessen,entschuldige!

Es ist schlimm zu lesen was du geschrieben hast,es tut mir wirklich weh! Warum muss ein geliebter Mensch denn so leiden?
Bist du Nachts mit ihm noch alleine,oder hast du da auch Ablöse?

Du schreibst auch du hättest schon den Text verfasst,hast du da einen schönen Spruch für die Anzeige? Ich bin noch am suchen!!

Einige Adressen ehemaliger Arbeitskollegen,Freunde,Mitarbeiter,sind bei mir auch notiert,denn wenn man sie dann benötigt ist das Chaos perfekt!

Doch Momentan sind wir beide,Günter und ich wieder sehr zuversichtlich! Er kann am Mittwoch nach Hause,aber er bekommt ein Sauerstoffgerät,wegen seinem Asthma.

Doch ein wenig bin ich schon unsicher denn heute hatte er nach dem Wasserlassen geblutet. Die Schwester meint es käme vom Blutverdünnen,das kann es aber nicht sein,den vorher bekam er am Tag 2 Spritzen,nun nur eine! Ich denke eher das er Restharn in der Blase hat,und es dadurch zu einer Infektion gekommen ist. Das ist doch irgendwo realistischer und ich bin keine Expertin!!!!
Liebe Edith,ich hoffe und wünsche es dir sehr,dass das Telefon mal ruhig bleibt du endlich zur Ruhe kommen kannst,und die Nächte nicht noch mühsamer für dich werden!
Das Telefon könnte ich auch ab und zu zum Fenster
rausschmeissen!
Ich fange am 20 November wieder mit einer Therapie an,wenn nichts dazwischen kommt. Ich fürchte mich immer davor vorausplanen zu müssen .... Dagi
Mit Zitat antworten