Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 02.12.2008, 22:08
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch wieder einen kleinen Schritt ins Leben getan. War mit einer kleinen Gruppe Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Bei der Hinfahrt hatte ich noch viel an Papa gedacht - gerade auch, als die Straßenbahn direkt vor dem Krankenhaus hielt - aber auf dem Weihnachtsmarkt selbst habe ich mich von der Stimmung dort etwas einfangen lassen. Kann also sagen: es war schön! Bin aber auch froh, jetzt wieder zuhause zu sein.

Liebe Katja, das mit Deiner großen Liebe habe ich wohl voll falsch verstanden. Tut mir natürlich trotzdem Leid, dass Ihr nie zusammengekommen seid !

Dass gerade in einer Uniklinik so schlimm mit Menschen umgegangen wird... Gerade dort (das liegt wohl an der Bezeichnung 'Uniklinik') würde ich doch besonders kompetente und gute Behandlung erwarten. Aber wenn ich Deine Zeilen lese, ist dem offenbar überhaupt nicht so . Diese schlimme Erfahrung haben mein Papa und ich zum Glück nicht machen müssen. Zu uns sind die meisten immer sehr hilfsbereit gewesen... wussten die schon, wie die Geschichte in Kürze enden würde, als wir noch (naiv?) hofften, die Kurve noch kriegen zu können?

Meine 1. Adventskerze ist übrigens auch kaum runtergebrannt. Aber ich hab' sie angezündet. Auch für Euch sollte sie leuchten, für Deine Mum (Katja) und für Deinen Schatz (Heike).

Ich wünsche Euch einen schönen Rest vom Abend und einen guten Start in den neuen Tag. Ich hau' mich jetzt in die Koje . Bin auf dem Weihnachtsmarkt ziemlich durchgefroren...

Liebe Grüße, bis bald!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten