Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.12.2008, 22:44
Kama Kama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Multiple Zysten, Fibros und Mastopathie = erhöhtes Risiko?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiss jetzt gar nicht so recht, ob ich meinen Beitrag hier auch richtig poste. Aber ich versuch,s erstmal :-/

Habe vor ein paar Tagen erfahren, das ich warscheinlich in der linken Brust ein Fibrom habe. Mein FA war sich nicht sicher und deshalb hat er mich zur Mammografie zu einem Spezialisten überwiesen. Die Tage waren der Horror, weil ich nicht wusste oder weiss was auf mich zukam. Nach einigen Infos wurde ich -denke ich- fünidg, aber trotzdem wäre ich noch ruhiger wenn ich HIER ein paar direkte Infos oder Erfahrungen von Euch erfahren würde. :-). Wie gesagt, ich bin schon entspannter, aber mein Termin ist erst morgen mittag und ich würde gerne von euch trotzdem wissen, was ich für "meine eigene Gesundheit und Sicherheit" über mich ergehen lassen soll und muss ohne zusätzliche Risiken zu verursachen, sprich Biopsie, OP und ähnliches (ich hoffe ich habs jetzt so richtig geschildert ohne das mich jemand missversteht)...... Muss dazu sagen, das ich den Knoten gar nicht selber erkannt hätte, wenn ich nicht zum FA gegangen wäre, weil ich seit Monaten eigentlich Brustschmerzen habe, die sich so anfühlen wie ein Muskelkater. Unter anderem leide ich aber auch extrem unter Stress, so das es auch ein Faktor sein kann..... Dabei ersichteten wir einen kugelrunden Schatten, Größe noch MIR unbekannt, da ich meinem FA nicht danach fragte.
Vielleicht kann mir ja jemand Ratschläge geben, der selber oder ähnlich damit betroffen war, denn meine Angst könnt nur IHR verstehen........

PS: Normalerweise bin ich nicht so ein Schiesser, aber in letzter Zeit ist mir einiges über den Kopf gewachsen, so das ich vielleicht in so einer Sache nen Elefanten daraus mache, obwohl es eigentlich nur ne Mücke ist, :-) Bin mometan etwas sensibel

LG Katja
Mit Zitat antworten