Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.12.2008, 07:59
Benutzerbild von Kuschelmops
Kuschelmops Kuschelmops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: zwischen Münster und Osnabrück
Beiträge: 62
Standard AW: Port legen ... wer kennt das?

Hallo Zitronengras...

ich lese hier schon ne ganze Zeit mit, da ich dich gut verstehen kann. Aber heute muß ich nun doch auch mal schreiben. Ich habe meine Diagnose im Juli 08 erhalten und wurde am 08.08.2008 operiert. Ich bin seit meiner Kindheit Bauchschläferin und es war für mich die Hölle permanent auf dem Rücken liegen zu müssen und habe kaum geschlafen. Da ich dich nicht verunsichern wollte, habe ich bisher nichts gesagt. Aber ich kann bis heute nicht mehr auf dem Bauch schlafen, da mir der Port sonst weh tut.. Mußte mich zwangsläufig umgewöhnen und schlafe jetzt halb auf der Seite angelehnt an die Wand. Total bescheuert, aber anders gehts nicht. Offensichtlich läuft das aber bei jedem anders. Ich wünsche dir, dass es bei dir besser läuft. Ich will meinen Port direkt nach der Chemo los werden, da er mich permanent stört und vor allem beim schlafen, da der druck und das ganze körpergewicht ja dann drauf liegt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Leichtgewicht bin...

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei dir besser läuft und du bald wieder auf dem Bauch schlafen kannst.

Liebe Grüße vom Mops :-)
__________________
Jeder Mensch ist anders, aber besonders!!!
Mit Zitat antworten