Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 27.10.2003, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

es geht halt nicht immer so wie man es sich denkt.

Ja,es ist sehr schlimm und noch schlimmer.Am liebsten würde er garnicht mehr gewaschen und auch die Medikamente will er nicht mehr nehmen.Aber es muss sein,sonst sind die Schmerzen zu gross und der Körpergeruch nicht mehr auszuhalten.
Jedesmal wenn er gewaschen wird ,krampft sich mir mein Herz zusammen,so anstrengend ist es für ihn.
Eine Ablöse habe ich nicht für Nachts, versuche den Schlaf am Tag nachzuholen.Was nätürlich auch nicht immer geht.So allmählich erreiche ich meine Grenzen.Bete inständig ,lieber Gott nimm ihn zu dir.Er hat nicht verdient so zu leiden.

Das Blut kann auch von einer überanstrengung der Blase sein beim Wasser lassen.Da kann eine Äderchen geplatzt sein.Oder wie du schreibst eine Blasenentzündung.
Schön für euch das Günter wieder nach Hause kommt.Das Sauerstoffgerät muss er dann bestimmt immer an haben Nachts.
Schau das es einen langen Kabel bzw.Schläuche hat damit du es aus dem Zimmer stellen kannst.Der Motor muss laut sein von so einem Ding,habe ich gehört.Ihr braucht auch euren Schlaf.

Ich habe zwei Texte,einen für die Totenanzeige in der Zeitung und Karten,einen für die Totenzettel.
Der ertst laute:
Denk dir ein Bild-Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und es gleitet hinaus in die See.
Du siehst,wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: nun ist es gegangen.
ein anderer sagt:es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um Menschen trauern,freuen sich andere,
die ihn hinter der Grenze wieder sehen.
Der zweite ist:
Wer treu des Lebens Kampf bestanden,
zieht ruhig seine Hülle aus,
der Geist befreit von seinen Banden,
geht Heim in seines Vaters Haus.

Wenn sie dir gefallen benutze sie auch.
Ich finde es gut das du wieder mit einer Therapie anfängst.
Auch wenn du nicht mehr solange imvoraus planen möchtest.
Selber habe ich auch schon einiges geplant,aber so muss es sein.
Klingt hart,ist aber die Realität,denn unser Leben geht weiter.

Danke für die guten Wünsche und dir wünsche ich das es bei euch nicht so schlimm wird wie bei uns.Das ist die Hölle für beide,für ihn noch mehr als für mich.
Edith
Mit Zitat antworten