Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 08.12.2008, 14:13
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo Mam,

Samstag war es schön, aber auch sehr anstrengend und stressig. Papa hat viel gelacht und sich gut unterhalten mit der Schwester von Schatzis Tante... Sie meinte sogar, wäre sie 10 Jahre jünger...

Und Schatzis Tante und Onkel sind nach vielem hin und her doch gekommen. Wir waren ALLE geschockt, denn sie hat gemeine Sachen gesagt über meine Familie... Sie wollte Papa und meine Schwestern auch nicht kennen lernen...

Du hast uns gefehlt. Es war schön, aber auch sehr schwer für mich. Selbst Schatzis Mutti hat über dich geredet. Sie war sowie so sehr leib zu mir. Sie meinte, sie hat einen Lieben und eine Liebe jetzt dazu bekommen Kann man sich was schöneres wünschen??? Wir verstehen uns besser und ich hoffe so sehr, dass das so bleibt.

Die Wohnung sah danach aus... Schatzi meinte nur, dass die Hochzeit aber nicht zu Hause statt findet.
Ich war so fertig am Freitag, dass ich einen Heulanfall hatte. Ich war am Ende meiner Kräfte. Schatzi hat mir dann nach der Arbeit geholfen...

Papa hatte einen Anzug an. Du würdest ihn nicht wieder erkennen. Und im Moment geht es ihm gut. Und auch wenn er es nicht so zeigt, er freut sich einfach, dass wir heiraten wollen und auch ein Kind haben möchten. Aber alles der Reihenfolge...

Ich liebe dich Mam!!!

1.000.000.000 Küsse und noch viele mehr...

In ewiger Liebe und Dankbarkeit

bugs bunny
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten