Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.12.2008, 15:29
zimmerschlumpf zimmerschlumpf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Tod durch gebärmutterkrebs=(

heute ist wieder so ein tag .. nein eig ist jeder tag soo leider =(
mam du fehlst mir ich will so gern bei dir sein .. ich fühle mich nur noch leer .. und habe jeden tag angst mich zuverlieren an dieser leere ich will einfach das es aufhört ich habe schon angst rauszugehn .. wegen diesem gefühl ich will nicht das du du weg bist ... nicht für immer ... wie soll ich denn plötzlich mit allen ohne dich fertig werden ? wie denn ? wir waren immer sooo glücklich wollten doch noch so viel erleben ??? .. was haben wir noch alles geplant .. ich emin niemand wusste das du so krank bist ach mama ich weiss oft nicht mehr weiter bin einfach am ende .. sonst warst du immer da und konntest mir all meine ängste nehmen .. ich war ja schon immer sehr ängstlich und soo .. weisst du noch als kind musstest du jahrelang bei mir am bett sitzen ..?? du sagtest immer wir ahben eine ganz besondere bindung .. und das ist auch . aber ich kann nciht verstehn alles sieht hier wie immer aus .. wennich nachts ins bad muss.. fehlt es mir dich nciht anzutreffen .. und ein klein klönschnack zuhalten du warst immer so stolz auf mcih jetzt ist niemand mehr da der sagt das ich was toll mache oder mcih fargt wie war dein tag schnecke ... =( ich vermisse dich soo ..
an schlimmsten ist es für mcih das du solche angst hattest denn morgen du wusstest nicht mehr ob du iegen oder sitzen sollst du hast mcih mit voller panik angeschaut ... waruuum ?? waruuuum hatt man dich genommen =( WARUM ???? es ist so ungerecht so gemein !!!!!!!!!!!! ich vermisse es bei dir zu sitzen zu reden .. mit dir einkaufen zufahrn .. das du mit mir meckerst .. ^^ ich vermisse alles ... nein ich vermisse dich .. !!! du warst bist die beste mama die es gibt das wirst du immer sein ^^ oft halt ich diese leere in mir nicht mehr aus .. ich geh irgentwo lang mache was aber es passiert alles wie ferngesteuert ist das normal ? oder dreh ich durch .. ?? was passiert mit mir ?? einkaufen arbeiten alles ist schwer ... an besten gehts mir hier zuahuse in meinem zimmer.. allein .. wo ich mit niemanden reden muss... einfach nur so da liegen .. ^^ aber dasgeht ja auch nicht .. das hättest du auch nicht gewollt ich will dich auch nicht enttäuschen mami aber ich kann einfach nicht mehr ^^ ich weiss nicht weiter .. ich hab niemanden m ehr .. du warst immer alles für mich niemand ist mir so wichtig wi edu !! ich wünsche ich hätt es dir noch besser zeigen können als du noch da warst .. hätte ich gewusst das uns nur so noch wenig zeit bleibt .. ach mama gestern ist mir ein bild von uns in die hände gefallen ich wollt an liebsten reinspringen und dich halten .. das du stirbst wa immer meine aller grösste angst jeden abend hab ich unser gebet gebeetet ,, was du mir beigebracht hast ,,.. ich tue es immer noch .. ^^keine ahnung wieso ^^
wie kann ein mensch weg sein ??? was is der sinn am leben ??? ist das alles ..
??
wie soll man das verstehn ? so viele fragen .. ^^ ich will zu gern bei dir sein .. ich kann garnicht glauben das ich hier sitze und all das schreibe das dies mein leben ist meine gedanken ich die mal einst so glücklich war .. kla ich könn es keinen .. aber ich hätts nie gedacht so viele erinnerungen kommen hoch und es schmerzt .. ich will mein leben zurück !! das alles ist wie immer !! aber niemand macht das es aufhört keiner .. und wennich mit jemanden rede .. das hilft nicht alles hilft nicht ich fühle garnichts mehr .. ausser trauer .. schmerz angst .. alles was mal schön war ist plötzlcih leer und ohne bedeutung .. mein magen spinnt total ich bin urnoch krank .. =( habe angst ,,.. ich brauch dich mama .. aber du kannst nicht dasein .. immer bsit du gekomm wennich geweint habe ,, jetzt kommt niemand rein .. niemand weiss wie es mir geht es interessiert auch keinen .. ^^ ich hab dich soooooo lieb .. soooo soo sehr ^^ das macht mir alles soo angst ich mach mir sekber angst .. oft beobachte ich mich selber .. als wenn ich wer fremdes wäre.. ^^endet das irgentwasnn werde ich irgentwann wieder lachen können und mich real fühlen ?? .. z.b steh ich vorm spiegel und seh mcih an fühl aber nichts .. ^^ ach mama ... .. ich musste das alles mal raus lassen .. ich werd weiter kämpfen für dich und für mich !!! ......
Mit Zitat antworten