Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 29.10.2003, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

es scheint das es garnicht mehr aufhören will mit den Hyobsbotschaften.
Gestern hat mir unser Hausarzt gesagt,das es nicht mehr lange dauert,bis Wolfgang in die andere Welt geht.
Habe die Nacht kein Auge zugemacht,musste das alles erst wieder verdauen.
Man weiss ja das sie sterben werden ,aber wenn man dann doch gesagt bekommt es dauert nicht mehr lange,haut es einen aus der Bahn.Ich habe Wolfgang gesagt das ich ihn gehen lasse und das seine Familie auf ihn wartet.Mehr kann ich nicht mehr tun,ausser beten und das mache ich fast täglich.

Dagi versuche nicht zuverzweifweln,auch wenn es knüpel dick kommt.
Mein Bruder ist genau soalt wie Wolfgang ,der hat eine Räumaart die die Organge auffrist,bei denen sieht es auch nicht rosig aus.Nur habe ich es aufseite geschoben um an Wolfgang und mich zu denken.
Klingt hart aber es musste sein,ich brauche meine Kraft für ihn.
So müsstet du es auch machen,fällt schwer ich weiss,aber es geht nicht anders.Man zert sich sonst für ander auf und hat keine Energie mehr für seinen Partner.
Schade das Günter nicht nach Haus kann,aber besser da den Anfall als wenn du ihn gerade zu Haus gehabt hättest und dann wieder in die Klink.Glaube dann wäre er verzweifelt,dein Günter,so war er direkt vor Ort.
Ich glaube dir und kann nachfühlen das du ihn gerne zu Hause haben willst.Gerade in der Situation.Er kommt aber bestimmt bald zu dir zurück und kannst dich dann wieder um in kümmern.
Sage deiner Schwägerin ,ich würde an sie denken und ihr Kraft und Zuversicht wünschen.Das gleiche giltt für dich auch.
Edith
Mit Zitat antworten