Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.12.2008, 23:10
BellaBambina BellaBambina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Hat jemand die Hormontherapie abgelehnt?

ja ich schließe mich an,wenn du's doch verträgst,dann mach es!!!!wieviele frauen vertragen die AHT,genug,so das ich mir immer wie ein weichei vorkomm!das ist eine derat individuelle entscheidung,du kannst dir hier das beste für dich raussaugen.

ich hab so oder so angst,aber noch mehr angst vor diesen entsetzlichen nebenwirkungen,ich bin-und ich rede nur von mir,bin 31-überzeugt,dieses scheiß mistvieh kommt eh zurück ob mit oder ohne,dann lieber ohne.

ich war in münster zur humangenetischen beratung(ergebnis bekomme ich im januar)wenn ich dieses gen hab(nach irgendeiner rechnung besteht das risiko zu 58 prozent)dann wird geraten das die Tittis abkommen.

in meinem schreiben das ich bekommen habe,steht,das eine amputation irgendwie zu 95 prozent heilung führt selbst wenn man schon mal einen tumor hatte.

ja also?kommen die dinger ab dann kann man sich die AHT-scheiße auch sparen,hier schrienb ja irgendjemand das die nur gegen rezidive wirkt..

deswegen!!!!!

Und wie oft liest man denn hier im forum oder im dmf-forum das die frauen sterben?und die haben alles durchlaufen schulmedizinisch.

es ist sowas von beschissen alles!für frauen die diese AAAAAAHHHHHHHHTTTTTTT
nicht vertragen wird überhaupt nichts genmacht!!!!entweder oder!pech gehabt!ich hasse es...aber ich genieß meinen schlaf,ich hab mich soagr wieder über ´meine tage gefreut,wenn auch totbringend,weil ja östrogene zirkulieren.

meine psycho sagte,vielleicht ein ansatz erstmal zur ruhe kommen,kräfte sammeln und dann noch mal ein neustart mit Taaamhorrorxifen...ja ja!!!

ich kanns nicht vertragen,pech helenchen...

aber du liebe schachspielerin vielleicht....

lg
hat fertig helen
Mit Zitat antworten