Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.12.2008, 13:28
Darioh Darioh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Sind es wirklich nur noch 2 Wochen???

Danke Brigitte und Marita.
Ich weiß es selbst nicht wie es wirklich ausschaut. Die Mutter sagte heute, dass er villeicht doch keine Bestrahlung bekommen wird. Sie wird versuchen heute oder morgen mehr zu erfahren, oder sie versucht überhaupt mich etwas zu schonen...
Ich habe mit ihm gerade telefoniert und er hat überhaupt keine schmerzen. Seit er die Spritzen (ich vermute Kortison) bekommt, geht es ihm sogar viel besser. Allerdings ist er gestern und auch heute wieder auf den Boden gefallen.
Ich habe mein Urlaub in der Firma bekommen und wir werden mit Kinder am Freitag zu ihm fahren. Ich sitze im Büro sowieso irgendwie versteinert und kann nicht viel arbeiten. Zum Glück haben unsere Zwillinge (15 Monate ) wenig Verständnis für meine Sorgen und bringen mich sogar zum lachen...
Ich bin mir nicht sicher ob wir ihm nach Hause bringen sollen, damit er mit uns die Feiertage (was für ein Wort in diesem Momnent) verbringen kannn, oder ist es besser wenn er im Krankenhaus beleibt???
Es ist unglaublich was alle diese Menschen in diesem Forum ertragen müßen. Solange einem sowas nicht selbst passiert, glaubt man sich in der Lage von anderen verstzen zu können aber wenn es dann wirklich passiert wird es klar, dass es in Wirklichkeit unmöglich ist.
Ich wünsche uns allen viel Kraft und bin dankbare für alle Ratschläge.
Dario
Mit Zitat antworten