Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.12.2008, 08:55
Flake Flake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 65
Standard AW: Innerhalb 1 Woche an einem NHL gestorben

Guten Morgen

Eine Mutter ist etwas magisches!
Ich hatte in meinem Leben mit keinem Menschen so viel Reibereien wie mit ihr. Wir sind uns auch recht ähnlich - vielleicht lag es daran. Aber der Einzige, der immer wie ein Panzer hinter mir stand und für jede noch so dumme Frage antworten gibt war meine MAMA.
Bei uns war es ein nicht ganz normales Verhältnis, da aufgrund unserer Firmen Sie für mich Chef, Kundin, Kollegin, Beraterin sowie Kritikerin war. Wir haben uns täglich gesehen und das bringt mich sehr oft ins krübeln, da ich bezüglich der Krankheit nichts bemerkt habe. Sie war eine starke Frau mit einem zwar schwachen aber sehr großen Herz, was ihr wahrscheinlich auch zum Verhängnis wurde. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten....Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen! Diesen Spruch hat sie gelebt.
Ich habe selber das Glück zwei super Kids zu haben, ohne die ich wahrscheinlich die Stärke für den ganzen Berg Arbeit nicht aufgebracht hätte.
Ich wünsche dir und deiner Mama sehr viel Kraft, eine Chemo ist für sie nicht leicht. Ich habe eine solche Situation mit meiner Schwiegermutter durchgemacht, die seit 3 Jahren wieder 'gesund' ist.
Mit Zitat antworten