Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.12.2008, 13:23
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Mein lieber Geist,
deine Geschichte hört sich für meine Laienhaften Ohren eher so an, als bräuchtest du einen guten Psychologen, der dir hilft, mit den verschiedenen Belastungen in deinem Leben fertig zu werden.

Zu allererst: dass die Lymphknoten an beiden Halsseiten angeschwollen sind und auch die andere Symptome, die du beschreibst, sprechen eher für einen entzündlichen Prozess als für Krebs. Keiner von uns hier kann allerdings eine Ferndiagnose stellen, letzte Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. Aber du scheinst dich sehr in eine Krankengeschichte hineinzusteigern.. manchmal beeinflusst dann die Psyche das Befinden. Du musst zu einem Arzt gehen, dem du wirklich vertraust, und diesem dann deine Befürchtungen schildern.

Ich wünsche dir, dass du deine innere Ruge wiederfindest. Ich bin davon überzeugt, dass du dich völlig unnötig so verrückt machst, und jetzt schon über deinen Tod nachgrübeln ist völlig überzogen (selbst bei einer Krebsdiagnose gehen dir ja nicht sofort die Lichter aus!)
Alles Gute

Erzangie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...