Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 17.12.2008, 19:13
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer,
na da haben wir uns wohl überschnitten
Auch Dir Danke für Deine Antwort!
Habe vor ca.10 min mit einer Freundin telefoniert und sie meinte doch tatsächlich das die Tochter seit 2 Tagen nicht mehr bei ihrer Mutter war..sie kommt mit dem Anblick nicht klar,es zerbricht ihr das Herz...aber hallo,da stimmt doch was nicht! Ich habe mit der Tochter schon mal telefoniert da sie mir am Anfang total leid getan hat und ich zu gut verstehen konnte was sie grade durchmachen muss.Aber egal was ich gesagt habe-nichts hat sie davon umgesetzt! Ich hab sie gefragt ob und welche Medikamente man für die Metas gibt;konnte sie mir nicht sagen..usw usw... Ich dachte mir da schon- mh,die nimmt alles einfach so hin und kämpft kein bisschen! Und da hab ich schon gemerkt dass sie im Selbstmitleid zerfließt... doch,sie ist Verheiratet und hat Kinder.Dadurch kann ich auch verstehen dass sie nicht ganz so viel Zeit hat um nach ihrer Mutter zu schauen aber ich werde das Gefühl einfach nicht los,sie will gar nicht so recht!!

Ich kenne das Gefühl,auch ich war Zuhause als meine Mum gestorben ist... ich war fast 14 stunden bei ihr da ich sie nicht allein lassen wollte,und doch ist es passiert..alle haben mich gedrängt zu gehen,man wußte auch nicht ob der letzte Kampf noch länger geht..auch ich mache mir heute Vorwürfe nicht bei ihr geblieben zu sein!!!! Aber auf der anderen Seite glaub ich nicht dass sie gegangen wäre wenn ich bei ihr geblieben wäre...als das Handy um 2:40 klingelte,war mir alles klar...

Nochmal zu Dir liebste Heike,
Leuchtfeuer hat mal wieder ABSOLUT Recht-die Antwort liegt schon auf der Hand.. ... Du weißt doch eigentlich schon im inneren was Du tun wirst also quäl Dich bitte nicht weiterhin!!! Fühl Dich umarmt
Mit Zitat antworten