Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.12.2008, 19:45
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Wertheim-Meigs vor 2 Wochen

Hallo annegret54

Möchte dich hier ganz lieb begrüßen.. auch wenn es kein schöner Anlass ist, aber auch ich habe eine Zeit gebraucht.. mich hier anzumelden.
Habe desöfteren nur still als Gast gelesen und habe mich seit meinem Befund dann doch getraut.

Mir steht zwar noch ein wenig bevor, doch auch ich kann sehr gut verstehen, was es heißt, am Ende alleine da zu stehen.

Ich habe zwar Familie, Freunde und einen super lieben und Verständnisvollen Partner, aber hin und wieder habe ich das Gefühl, das ich nerve
Wenn ich mal wieder eine Panikatacke bekomme und reden muß.
Nach dem Motto: Och nee, nicht schon wieder das Thema.
Es wurde zwar nie gesagt, aber ich habe halt das Gefühl.

Auch meiner Mutter fällt es glaube ich sehr schwer, sich mit mir darüber zu unterhalten.
Ich habe das Gefühl das die Menschen gar nicht darüber reden oder nachdenken wolle.
Sie Überspielen es.
Auch habe ich es heute wieder mal gemerkt, als ich mit meiner Mutter ein Gespräch, was schon fast in einer Diskussion ausartete, geführt habe.
Ich höre ständig, na wenn die Gebärmutter erstmal raus ist, haste alles hinter dir.

Daraufhin meinte ich nur, ach ja? Ich denke, dann habe ich noch einiges VOR MIR! Damit ist es doch nicht getan.. Raus und dann geht es mir wieder prächtig. Hallo?
Danach fangen die Ängste doch erstmal richtig an.. wie geht es weiter?
Wie verkrafte ich das Psychisch und Körperlich?
Was passiert danach..?
Was kommt noch?
Und und und.

Wie hier schon erwähnt wurde, am liebste würde ich ganz einfach nur schreien.. laut los schreien!

Aber zum Glück, sind nicht alle Tage gleich
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten