Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 17.12.2008, 21:56
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Irgendwie macht mir der Streß und die hektischen Menschen in der Stadt zu schaffen. Alle rennen wie wild durch die Stadt und kaufen Geschenke. Ich versuche mich auszuklinken, schaff es aber nicht und lass mich immer wieder von dem Streß anstecken, obwohl ich mir vorgenommen habe ruhig zu bleiben... Na ja,...
Dann kommen gerade ständig irgendwelche REchnungen zu verschiedenen Versicherungen (Haus, Auto,..) Darum hat sich meine Mutter immer gekümmert und mein Vater kennt sich nciht so recht aus. Hab jetzt versucht einen Durchblick zu bekommen, ist aber gar nicht so einfach...

Hallo Katja,
das mit der Bekannten ist schon hart. Ich von meiner Seite kann nur sagen, ich war so oft es nur irgendwie ging wähend der Krankheit bei meiner Mutter. Später als es ihr dann ganz schlecht ging und man nicht wußte was passiert habe ich mich krankschreiben lassen. Auch mein Vater und meine Schwester haben sich dann kranschreiben lassen. Ich bin sooo unendlich froh, dass ich sooo viel Zeit wie nur möglich mit meiner Mutter verbracht habe und einfach bei ihr da war. Ich würde es wieder so machen. Hätte ich nicht soviel Zeit mit ihr verbracht, dann würde ich mir heute Vorwürfe machen. Meine Mutter hat oft zu mir gesagt, du kannst doch nicht immer bei mir sitzen, geh doch raus,... Aber ich war sehr gerne bei ihr und ich wolle sie einfach in keinem Moment alleine lassen. Egal ob es ihr gut ging oder schlecht. Ich wollte da sein. Ich bin auch ständig mit zu den Ärzten, Therapien usw. Ich wollte immer über alles Bescheid wissen, das war mir sehr wichtig. Und ich würde es wieder so tun.
Jedoch ist jeder anders. Jede geht mir solch einer Krankheit anders um. Auch ich musste zusehen, wie meine Mutter schwächer und schwächer wurde und das war auch ein Elend, aber ich hätte sie nie alleine gelassen.
Vielleicht verdrängt deine Bekannte auch das was passieren wird...

Hallo Heike,
hör auf dein Herz und mach das was es sagt. Mach es so wie es für dich gut ist und wie es dir gut tut!

Hallo Leuchtfeuer,
ich wünsche dir für morgen einen guten Start und lass es langsam angehen!

Liebe Grüße an alle
Manu
Mit Zitat antworten