Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.12.2008, 06:50
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Verdacht auf Darmkrebs (Lebermetas bei CT entdeckt)

Hallo Rabeea,

ich kann dich gut verstehen, denn irgendwann hofft man, dass es doch mal ein Ende nimmt und du Abstand zum Thema Krebs bekommen würdest.

Da die Darmspiegelung erst heute ist, bitte abwarten, was dabei und evtl. folgenden Untersuchungen herauskommen wird. Ich finde es nicht gut, wenn ein Radiologe mit "da ist was" etwas andeutet, was noch nicht abgeklärt ist. Auch wenn ein geschulter Radiologen Tumore erkennen kann.
Hier habe ich einmal alle zum Darmkrebs relevanten Abkürzungen und Erklärungen aufgelistet, http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=15809 auf Seite 1, ab #5.

Da noch keine weiteren Untersuchungen (Gewebsproben) vorliegen, kann dir niemand etwas sagen, was kommt auf euch zu. Erst nachdem feststeht, wo der evtl. Tumor sitzt, ob sich Metastasen feststellen ließen, kann man mehr sagen. Lebermetastasen bedeuten heute nicht mehr das Ende. Es gibt sehr viele gute Behandlungsansätze, die auch effektiv sind und sich eine Leber wieder echt gut erholen kann.
Lasse dich von den vielen Berichten hier nicht verunsichern, sehr viele Darmkrebserkrankte haben sich wieder erholt, und schreiben dann nicht mehr im Forum, weil ihr Leben ohne Krebs weiter gegangen ist.

Für euch heißt das leider jetzt erst einmal abwarten, was die ganzen weiteren Untersuchungen ergeben, und ein künstl. Ausgang ist nicht das Ende des Lebens. Misteltherapie ist nur unterstützend, aber keine Heilbehandlung, und je nach Tumor nicht immer problemlos. Das gesamte Verdauungssystem kommt durcheinander, und jeder Darm reagiert anders auf alles was gegessen/getrunken oder eingenommen wird.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten