Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.12.2008, 10:44
Dexi Dexi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 7
Standard AW: Tiefe Traurigkeit

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch allen auf einmal zurück schreiben und nicht jeden einzelnen, ich hoffe das ist ok für euch. Erstmal vielen vielen lieben dank für die auf bauenden Worte, tut sehr gut wissen nicht allein zu sein

@zippe: Vielen dank für deine Wünsche, ja Kraft werden wir alle sehr viel brauchen um unserer kleinen bei zustehen. Dir wünsche ich auch alles liebe und für dich auch viel Kraft.

@ chaosbarthi: Du musst es nicht leicht haben, wenn ich lese was in deiner Familie alles passiert ist,bekomme ich gänsehaut und weiß nicht was ich sagen soll.Es ist sicher schrecklich zu wissen das bei euch so viel los ist, es muss jedesmal so sein als ob das loch unter den Füssen immer größer wird wo man drinnen versinkt. ich wünsche dir so viel kraft und liebe das ihr das alles schafft.Was sind den HNPCC'lern??
Ja, das stimmt die Fragen wieso weswegen und wieso gerade sie .. kommen klar auf .. man fragt sich immer wieder .. Warum !!! Sie ist so eine liebe nette Maus, ist immer für jeden da gewesen hat immer ein offenes Ohr für alle .. wieso wird ein Mensch nur so gestraft, doch antworten findet man nicht. Man fühlt sich unverstanden.
meine Schwester hatte in den 5 Jahren alle 3 Monate ein Kontroll untersuchung beim Onkologen wo ihr Blut abgenommen wurde und nach 2 Jahren eine Spiegelung gemacht wurde, so eine anamese wie du sagst wüsste ich jetzt nicht das es gemacht wurde. Krebs gibt es bei uns nicht in der Familie .. bis zu dem Zeitpunkt der ersten erkrankung.
Wir hoffen so sehr das sie es schaffft über den verlust des Baby´s hinweg zu kommen und nicht dran verzweifelt und nach der OP nicht in ein tiefes seelisches loch fällt ... ich habe so angst das sie es nicht packt

@Jutta:ja genau Punktiert, ich habe nur das wort nicht gefunden in meinen vorherigen beitrag. Sie ist Punktiert worden und aus dem hat man Krebszellen gefunden. Die Schwangerschaft wird Definitiv beendet, sie ist gestern ins KH geommen und dort wurden noch untersuchungen gemacht und laut einen schnellabstrich von der gebärmutter ist die gebärmutter auch voller Krebszellen. es besteht keine Chance das Baby zu halten.Für Morgenfrüh ist die OP angestezt und ich hoffe so sehr das sie alles gut übersteht. Ihr gyn Op sie selber und ein Spizialist aus der Uniklinik ist dazu gerufen worden.


ich finde nicht so die richtigen Worte und weiß auch nicht wirklich was ich schreiben soll, trotzdem habe ich versucht alles zu beantworten und ich hoffe es is mir gelungen. Nun heißt es abwarten auf morgen und hoffen das sie alles entfernen können und nicht das der krebs schon weit gestreut hat.

ich umarme euch alle ganz herzlich und möchte mich nochmal bedanken für eure lieben und netten worte, es gibt mir kraft meine schwester weiter auch kraft zu geben.
alles liebe auch für euch viel kraft und mut
Dexi
.
Mit Zitat antworten