Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 19.12.2008, 18:43
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

Leuchtfeuer was ist los? Das hört sich garnicht gut an....

Danke für eure Meinungen bezüglich Weihnachten - aber ich hab meinen Absatz nochmals gelesen; und hab ich mich doch anders entschieden.
Ich geh nicht in diese Kirche am heiligen Abend - weil die echt alles auseinanderreisen würde - und das wär glaub ich noch schlimmer, für mich und auch für meine Schwester, wenn ich dann gehe, und sie weiß ab jetzt sitzt ich zwar zuerst in der Kirche und dann alleine rum.
Also haben wir ausgemacht, wir als Familie gehen einfach am 25.12. in der Früh nochmals zur Kirche für meinen Schatz - das ist dann meine Kirche für meinen Schatz.
Ehrlich ein Schlüsselpunkt war, mein Pa hat mich gefragt, was würde dein Schatz dazu sagen - und ich bin mir sicher, der würde sagen, um diese Uhrzeit Kirche ist ja voll blöd, da geh ma net hin.
Wir sind auch die letzten Jahre, immer woanderst hingegangen, wenn die Kirche in unserem Dorf zu so einer ungünstigen Zeit war.
Also ich denk das passt schon so.

Laßt euch drücken - schon wieder ein Wochenende - und dann ist bald Weihnachten - sehen wir es positiv, es ist so schnell gekommen, also haben wirs auch gleich hinter uns (seh ich echt so)

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten