Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 19.12.2008, 19:15
ladymoonlight ladymoonlight ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Bitburg
Beiträge: 29
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Hallo Zusammen

so nun bin ich wieder zu Hause und ziemlich geschlaucht. Aber die OP ist wohl gut verlaufen und meiner Mutter ging es schon recht gut. Sie war auch schon recht munter trotz Vollnarkose und sie hat sich riesig gefreut das ich gekommen bin.
Leider konnte ich nicht mit einem Arzt sprechen. Es lag auch sicher zum Teil daran das sie in der Chirugie operiert wurde und in der Hautklinik liegt. So konnte ich nur mit dem Pflegepersonal sprechen. Was ich erfahren habe war das der Knochen schon betroffen war. Daher mußte der Zeh nun schlußendlich doch amputiert werden. Aber was das nun genau bedeutet oder noch nach sich zieht konnten sie mir auch nicht sagen. Das wäre Sache von den Chirugen.
Das der Knochen schon betroffen war macht die Sache sicherlich erheblich schlimmer und das beunruhigt mich doch schon erheblich.
Da nun auch noch Wochenende ist und ich am Montag und Dienstag con morgens bis abends arbeite werde ich kaum vor Weihnachten noch eine Chance haben mit dem Arzt zu sprechen. Muß nun abwarten was der Arzt meiner Mutter sagt.
Ich danke euch das ihr so lieb die Daumen gedrückt habt und hoffe das es bei euch soweit gut aussieht. Ich drücke meine Daumen auf jedenfall auch für euch weiter.

Liebe Grüße

Bettina
Mit Zitat antworten