Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 20.12.2008, 14:31
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen,

jetzt ist schon wieder Wochenende und ich würde gerne flüchten...
Bin seit gestern wieder voll daneben. Könnte den ganzen Tag nur heulen.

Das ganze Weihnachsgerede kann ich nicht mehr ertragen. Hab Verständnis bei meinem Freund gesucht, doch er versteht mich nicht. Des wegen gibt es gerade auch ständig Streit. Habe aber momentan überhaupt keine Kraft für Streitereien...
Ich würde jetzt am liebsten ganz weit weg fliegen, irgendwo hin wo mich niemand kennt und wo ich auch niemanden kenne. Möchte einfach alleine sein...
Kennt ihr das?

Hallo Leuchtfeuer,
ich kann auch mit dir fühlen. Mich hauen gerade auch immer wieder Kleinigkeiten, die mir früher nichts ausgemacht haben aus der Bahn. Und wenn dann ein zwei Tage vergangen sind, hat man einen gewissen Abstand dazu gewonnen und denkt sich, eigentlich hätte man sich nicht so hysterisch verhalten müssen.
Aber wir sind einfach empfindsamer geworden. Egal bei was.

Hallo Heike,
ich finde deine Lösung auch gut. Ich bewundere, dass du in die Kirche gehen kannst. Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob ich es schaffe an Heilig Abend oder an Weihnachten in die Kirche zugehen. Und falls ich nicht gehe, wie ich es dem Rest meiner Familie erklären soll.
Meiner Mutter war der Glaube und die Kirche immer sehr wichtig. Sie hat aus dem Glauben Kraft geschöpft.
Ich glaube sie wäre enttäuscht, wenn ich an Heilig Abend nicht in die Kirche gehe. Aber ich glaube ich schaff das nicht, ich kann das glaub nicht, ich habe Angst davor,...

Heike, ich glaube du hast recht mit deinem Satz, Weihnachten ist so schnell gekommen und dann geht es auch schnell vorbei...

Hallo Aum,
danke für deine Kraft! Die kann ich gerade sehr gebrauchen. AUch dir ganz viel Kraft!!!

Euch allen viel Kraft
Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten