Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 20.12.2008, 21:45
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Manu,

ja wieder so ein verdamtes Wochenende. Heute hats mich auch voll erwischt. Hatte für heute nichts vor, keinen Plan. Lag in der Früh im Bett und wußte nichts mit mir anzufangen - okay aufstehen, und Wohnung aufräumen, na toll, wie prickelnd
Bin dann aufgestanden, hab ein bisschen am PC rumgespielt, und ein Weihnachtsgeschenk fertiggemacht (auch wenn ich keine Lust auf Weihnachten habe, muß man ja trotzdem schenken, wenn man weiß man bekommt was.)
Und dann hat meine Schwester angerufen, ob ich mit ihr zum Einkaufen fahre, nur Lebensmittel, aber das war das Fangnetz vor dem Sturz in ein Wochenendloch...

Ich kann, oder will in die Kirche gehen - weil ich weiß meinem Schatz ist das wichtig. Von ihm ist vor Jahren eine Cousine mit 18 bei einem Autounfall gestorben, und wenn für die Kirche war ist mein Schatz meistens gegangen, auch wenn wir abends fort waren, und in der früh nicht aufstehtauglich - er hat geschaut, dass ers schafft. Und das ist für mich ein großer Grund, okay, ihm war das wichtig, dann gehe ich für ihn. Es hilft mir auch manchmal, manchmal auch nicht....

Morgen hab ich viel vor, in der Früh geh ich zu meiner Mutter zum Frühstücken, und abends in ein Bauerntheater. Das Bauerntheater wird zwar auch hart, weil wir auch hier immer gemeinsam waren, aber es werden so viele Sachen kommen wo wir zusammen waren - und nie mehr zusammen sein werden.
Ach ich hoff nur er weiß wie ich ihn vermisse und vielleicht ist er auch stolz auf mich, dass ich mich so wacker durchschlage - und vorallem muß er wissen, wie lieb ich ihn habe

Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße an euch alle.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten