Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 21.12.2008, 04:56
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen bzw. guten morgen zusammen,

liege seit über einen Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
Ich sollte doch jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin. Aber ich bin morgen noch mehr daneben als heute, weil ich kaum geschlafen habe, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich nachts nicht meinen Schlaf bekomme, dann bin ich am anderen Tag total fertig und zu nichts zu gebrauchen.
Morgen ist ja Sonntag, dann leg ich mich eben aufs Sofa und mach gar nichts.

Denke ständig darüber nach, wie ich die kommende Woche überstehe. Was ich wann wie am besten mache. Ich glaube ich nehme ab Montag wieder regelmäßig Beruhigungstropfen. Hab von meinem Arzt verschrieben bekommen, sind rein pflanzlich und daher nicht schädlich und machen auch nicht abhängig.

Werde jetzt irgendwie versuchen wieder zu schlafen. Möchte am liebsten meinen Kopf ausschalten...

Dir Heike wünsche ich morgen einen schönen Tag, es ist immer gut, wenn man Pläne hat, so kommt man nicht ins Grübeln. Ich finds auch super klasse, wie du immer wieder Sachen machst, die du früher mit deinem Schatz gemacht hast. Du bist mutig und stark!

Ganz liiebe Grüße an alle!

Manu
Mit Zitat antworten