Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.12.2008, 17:48
Elfenzauber Elfenzauber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 26
Standard AW: So weit weg von mir und ich

Ganz lieben Dank Tanja, Cora, Tina!

Ihr habt mir unheimlich geholfen. Ich weiss nicht warum es so ist doch im Moment helfen mir Worte von Menschen die mich nicht kennen am meisten.
Ich lasse im Moment kaum wen an mich heran und sobald die Sprache auf meinen Vater kommt, so dreh ich um und geh oder aber es kommen wieder
Tränen. Ich kann über Tränen nicht trauern, ich kann nicht "entspannen". Es krampft sich noch mehr zusammen als sowieso schon und ich muß mich aufgrund meiner gesundh. Situation meist auch hinlegen.

Ich habe mit der Klinik gesprochen und bisher haben sie noch keinen Patienten dort gehabt, aufgrund der Vorgeschichte der diese Dosis Morphium so einfach ohne Herzinfarkt weg steckt. Was soll mir das sagen? Hoffnung, die ich schon aufgab? Mein Vater sagte mir selbst er will nicht mehr, nun verheilt seine Wunde, weshalb er operiert wurde besser als vorher.

Ich fühle mich im Moment hin und her gerissen. Ich habe ihm doch so gewünscht dass er gehen darf, wenn er das möchte. Ich kann mich schwer erklären und das ist normalerweise gar nicht der Fall.

Elfenzauber
Mit Zitat antworten