Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.11.2003, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alles Liebe für Chris 35

Liebe Nicole,
kann mit Worten nicht beschreiben, wie stark und tapfer du bist. Ich möchte dir hier nur sagen, wie schön ich es finde,das es dich gibt. Doch bitte vergiß nich,auch Du brauchst etwas Schlaf, Ruhe und Zeit,um Kraft zu tanken. Das ist sehr wichtig für Dich. Alle werden verstehen,wenn Du auch mal eine Auszeit nimmst. Bitte, denke bei allem auch an Dich. Ich schicke dir hiermit alle Kraft,die es gibt. Und ich wünsche mir, es gäbe nur Freunde, so,wie Dich. Du bist großartig.
alles Liebe Manu
Liebe Chris,
Du bist etwas ganz besonderes.Du hast uns hier alle verzaubert und in deinen Bann gerissen. Und etwas Besonderes muß man auch besonders behandeln und pflegen. So, wie unsere Freundschaft(en) hier. Habe noch nie erlebt,dáß im Chat so viele Menschen miteinander hoffen,zittern ,weinen und beten. Wir alle sind in Gedanken bei Dir und drücken Dich. Nur kämpfen musst Du ganz alleine. Und ich bin mir sicher, diesen Kampf wirst Du gewinnen. Aber alles braucht eben seine Zeit, nimm sie Dir.
Ich sehne die Zeit herbei, wo ich mit Dir im Chat wieder lachen kann.Bis dahin wird weiterhin meine Kerze für Dich brennen.
Alles liebe
Manu
Mit Zitat antworten