Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2008, 01:55
helli11o2 helli11o2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard AW: Patentante hat Leukämie - Hilfe!

Also auch von meiner Seite mein besten Genesungswünsche. Ich habe gerade vor 3 Wochen erfahren, das ich Leukämie habe, dies wurde aufgrund einer Entzündung mi Mund festgestellt und dann hat mein zahnfleich welches 3 mal so dick wie sonst war ewig (6 Tage) geblutet. Ich sehe hier auf meiner Station sehr viele alte Leute. Mein Zimmernachbar ist 73 Jahre alt der wird nächsten woche entlassen. Den Leukämie ist nicht gleich Leukämie. Und die akute Leukämie von meinem Nachbarn war nach 2 mal chemo insgesamt 8 wochen gedauert vorbei. Heute läuft er hier durch zimmer und freut sich seines Lebens. Klar muss er danach noch zum Arzt und zur Chemo aber erstmals ist alles schick.

Für Sie als Verwandter ist es wichtig die Ruhe zu bewaren und die Punkte "Leukämie nicht gleich Leukämie" und " Leukämie ist Krebs aber heilbar"

Sie als Verwandter sollten immer einen Zettel und stift dabei haben irgend eine frage kommt immer meißt mitten am Tag. Und Ihre Patentante soll auch ihre Fragen aufschreiben und am besten das was den tag über gemacht hat wie ein Tagebuch. Ich selber schreibe mein Online.Tagebuch www.marcel-helf.de jeden Tag und es hilft mir (weil ich durch meine Sonst so Lebensfrohe art witze und alte geschichten mit einbringe) und meinen Verwandten weil Sie wissen was passiert.

Stuttgart ist ein super Krankenhaus

Haben Sie noch Fragen schreiben Sie auch gerne direkt eine Mail
__________________
Marcel
_________________________________________
Seit dem 05.12.08 wegen Leukämie im Krankenhaus Akute myeloische Leukämie AML Variante M5
2. fast Chemo durch. Und noch geht es mir gut!
Mit Zitat antworten