Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.12.2008, 13:59
Verena 1981 Verena 1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Ich bin neu hier

Wow, ihr seid ja schnell im Antworten.

Also ich fühle mich bei den Ärzten in Heidelberg sehr gut aufgehoben. Die machen wirklich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.
Ich fahre 211 km einfache Strecke dahin, aber das ist es mir wert. Ich arbeite bei einer Krankenkasse und bin so auf diese Klinik gekommen, weil ich von meinen Kunden, meist Brustkrebs-Frauen gesagt bekommen habe, wie gut die in Heidelberg sind.

Ich habe dasselbe Gefühl, dass es für meine Freunde auch ein kleiner Schock war und sie sich manchmal unsicher sind, wie sie mit mir umgehen sollen.

Also Sisa, da können wir uns wirklich sehr glücklich schätzen, so tolle Männer zu haben. Das ist soviel Wert.

Auch kann er nicht immer nachvollziehen, wie es mir geht und was ich für Gedanken habe. Für ihn ist die Sache jetzt auch erledigt, glaube ich. Er war nach dem Ergebnis sehr erleichert und er blickt nach vorne. Es fällt ihm natürlich leichter als mir. Ich will ja auch nicht, dass eine Krankheit mein Leben bestimmt. Es sollten eher andere Sachen im Vordergrund stehen.

Und was mir noch Sorgen macht: wenn ich im neuen Jahr wieder an die Arbeit gehe... Meine Kollegen wissen nicht, was ich habe und die fragen doch dann. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wen ich es einer sage, muss ich es allen sagen. Das finde ich blöd, denn da sind schon so ein, zwei Kolleginnen, die nicht so mag und denen ich so was privates nicht erzählen möchte.
Mit Zitat antworten