Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.12.2008, 16:23
Simone08 Simone08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 44
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

Hallo Christa,
auch ich gehöre zu den NICHT SCHLAFENDEN!
Ich nehme kein Arimedex dafür raubt mir Zoladex seit einem Monat den Schlaf. Werde auf dem Sofa müde und sobald ich im Bett bin is nix mehr. Ich lese dann meistens, was mich früher immer schnell zum einschlafen gebracht hat aber jetzt könnte ich die ganze Nacht durchlesen.
Wälz mich hin und her, zu meinen Gefühlsstörungen auf einer Rückenseite (Wiederaufbau mit Latissimus Dorsi) habe ich gerade auch noch tierische Rückenschmerzen.
Bin da ganz froh das da keiner neben mir liegt auf den ich bei meinem Gestöhne Rücksicht nehmen muß. Da könnt ich glaub richtig eifersüchtig werden.
Die Hitzewallungen sind bei mir nicht so schlimm oder vielleicht empfinde ich sie nicht als für so schlimm.
Ich nehme seit ein paar Tagen eine halbe Schlaftablette Stilnox weil es mir nach zwei Std. einfach reicht. Die habe ich während der Chemo verschrieben bekommen, habe aber keine einzige genommen weil mich die „Abhängigkeit“ abgeschreckt hat und weil ich nicht NOCH mehr Chemie in mich reinstopfen wollte.

Ihr die morgens aufstehen müßt tun mir echt leid, ich kann bis jetzt noch ausschlafen.

Vielleicht wird es ja mit der Zeit wieder besser?!?!


Für alle ein schöneres Jahr 2009....und Christa dir alles Gute für deinen OP Termin

LG
Simone
Mit Zitat antworten