Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 04.11.2003, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Nadine, ich fand Deine Mail nicht kalt oder snicht tröstlich. Sie ist realistisch und das ist ja auch gut so. Danke Dir. Ich habe heute schon wieder ein ICC Ticket gebucht und fahre Samstag Morgen nachhause bis Montag. Dienstag muss ich leider wieder arbeiten. Ich möchte alle 2 Wochen nachhause jetzt. Er bekommt sehr viele Schlaftabletten und schläft sehr viel. Meine Schwester hat mich eben am Telefon gefragt, ob wir die Dosis der Schlaftabletten einfach etwas verringern, so dass er nicht den ganzen Tag schläft, sondern auch mitbekommt, dass seine geliebten Enkel am Bett sitzen oder dass er mal einen Wein (sofern er kann) trinken kann. Es ist eine schwierige Entscheindung, wenn er wach ist und darüber nachdenkt wie scheisse alles ist, bricht es uns auch das Herz. Was soll man nur machen? Danke für den Tipp mit dem Buch. Ich denke ich werde es mir morgen gleich holen und die 6 Stunden von Muc nach HH lesen. Am wichtigsten ist es mir, dass mein Papa sich nicht quält, alle anderen sollen sich verdammt nochmal zusammenreissen. Wie Du schon sagst, wenn Papa tot ist können wir immer noch trauern. Mein Papa hat leider noch nie gerne Musik gehört, dass hat ihn immer nervös gemacht... ich würde ihm auch gerne vorlesen, aber dass mag er auch nicht. Mit mir meckert er nicht, eher mit meiner Mutter. Ich hoffe sehr, dass sie es endlich gecheckt hat, dass er bald nicht mehr da ist und alles tut was er will. Weisst Du, sie ist halt manchmal so, dass sie ihm die Hand auf die Stirn legt und sagt, Gerd Du hast Fieber und all son Mist. Es ist doch ganz egal ob er heiss oder kalt, ob er viel gebrochen oder wenig gebrochen hat, HAUPTSACHE er muss nicht leiden. Naja. Mama und ich waren beim Arzt und haben ihr ein leichtes Antidepressiva verschreiben lassen und ich habe den Eindruck es wirkt schon ein wenig. Sie ist immer bei ihm wenn er wach ist und liegt auch oft mit ihm im Bett und schläft. Heute Nacht waren Sie eine Stunde wach und haben ein Glas Wein getrunken. Gestern hat sie mit ihm ein Bier getrunken. (Sie hasst eigentlich Alkohol) Wenn ich doch bloss wüsste was besser ist, weniger Schlaftabletten oder Dosis beibehalten.... Hm... Ich muss mich auch sehr anstrengen nicht nur rumzuschreien. Ich bin auch sehr ungerecht momentan zu allen....Meine Mama weiss schon, dass ich sie lieb hab. Als ich die Woche da war, habe ich mit im Ehebett geschlafen, gemeinsam geweint und Hand in Hand eingeschlafen - Nadine, ich hoffe sehr, dass Du gute Freunde hast, die Dir helfen und auch lieb zu Dir sind!!! Du musst eine wunderbare warmherzige Frau sein...! Hört sich jetzt etwas schleimig an, ist aber so nicht gemeint. Liebe Grüße und Danke ! Gaby
Mit Zitat antworten