Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.11.2003, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Gaby,vielen Dank für deine lieben Worte. Man muss sich in unserer Situation einfach selber trösten. Ich versuche bei meiner Mutter auch immer gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Bin in Ihrer Anwesenheit immer fröhlich und optimistisch. Doch wenn sie dann weg ist, kommt auch bei mir das heulende Elend. Manchmal denke ich, sie schafft das und an anderen Tagen denke ich wieder, nein, wie soll sie so einen großen Tumor besiegen. Es ist einfach schrecklich. Das Leben macht mir keinen richtigen Spass mehr, aber ich muss ja auch für meine eigene Familie dasein. War mit Mam noch vor kurzem im Urlaub. War wunderbar. Bin dort viel am Meer mit Ihr spazieren gegangen und sie meinte am Ende des Urlaubs:"Die schöne Zeit nimmt uns keiner mehr".Wenn sie dann Abends schlafen ging, bin ich mit meinem Mann wieder längs das Meer gegangen. Ja und dann habe ich auch jedesmal fürchterlich geweint. Habe mir immer vorgestellt, sie wäre im nächsten Jahr nicht mehr bei mir. Ich denke jetzt auch schon viel an Weihnachten.Mama hat heute schon einen Kaufladen und eine Eisenbahn für Ihre Enkelkinder (3 Jahre und Zwillinge) gekauft. Sie macht das mit so viel Liebe, das ich manchmal schreien könnte. Siehst du liebe Gaby, jetzt habe ich auch nur von meinen Sorgen erzählt. Aber das muss manchmal raus. Und das tut auch gut.Ich würde mich sehr freuen, ab und an mal was von dir und deiner Familie zu hören.Bleib weiterhin tapfer und kämpfe weiter für deine Familie besonders natürlich deinen Vater. Drück euch fest die Daumen. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten