Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 31.12.2008, 10:04
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Weihnachten war gut. Auch gut für mich. Meine Zusatz-Verwandtschaft hat mich wunderbar abgelenkt mit gutem Essen, Gesprächen, Wein und Lachen.
Seit 4 Tagen ist es schwierig. Da begann vor 1 Jahr für Papa die Zeit im Hospiz. Ja, das tut sehr weh, wenn die Gedanken zurückschweifen.
Heute morgen, 5.15 Uhr, bin ich aufgewacht und wusste, dass Mama und ich vor einem Jahr um genau diese Zeit im Hospiz ankamen, mein Bruder aus der Tür trat und uns sagte, dass der Papa gestorben ist.
5.15 Uhr... diese Zeit, diese spezielle Zeit werde ich niemals vergessen. Auch wenn es für diese Zeit nur einen Tag gibt, an dem sie passt, werde ich sie auf jeden Tag projezieren, um sie in meinen Gedanken zu halten.

Aber auch dieser heutige Tag wird vorüber gehen.
Ich werde mich ablenken und heute abend ablenken lassen. Dann wird das schon.

Ich wünsche dir, deinem Paps und deiner Familie ein schönes Silvesterfest, einen guten Start in ein neues Jahr, was deinem Papa und euch ganz viel Kraft geben und euch beschützen soll. Herrlich, wenn ihr die gemeinsamen Stunden so wunderbar genießen könnt. Hört sich super an.
Ich wünsche mir für euch: macht weiter so!

Dicken Drücker für dich und eine weitgehend unbeschwerte Zeit mit vielen schönen Gedanken und Ablenkung!
Bis nächstes Jahr, ich freu mich, wenn ich von dir lesen darf.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten