Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.12.2008, 13:31
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Vorläufiger Entlassungsbericht...

Hallo 2001Little,
hier eine kurze Übersetzung:
Verdacht auch Speiseröhrenkrebs im Bereich von 30-38cm ab Mund gemessen. Verdacht auf Lympfknotenbefall im Bereich 22 cm ab Mund.

Dieser Verdacht muss noch durch das CT und die Gewebeproben bestätigt werden. Jetzt heißt es also noch geduldig, sein. Ich weiß, wie schwer das ist.
Wenn die endgültige Diagnose da ist, übersetze ich das gerne wieder.

Wenn ich dir ein Buch empfehlen darf, so ist es das "Anti Krebs Buch, Was uns schützt: Vorbeugen und Nachsorgen mit natürlichen Mitteln" von David Servan-Schreiber. Der Mann ist Medizinier (Psychiater) und als er das 2. Mal an Krebs erkrankte, war im klar, dass man nach Abschluss der Therapie nicht einfach weitermachen kann wie zuvor. Das Ergebnis ist ideses Buch, eine Kombination seiner Krankengeschichte und dem neuesten aus der Krebsforschung und dem, was man nach Krebs selbst dann machen kann.
Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!
Ulla

P.S. Es wäre gut, wenn du immer nur in (d)einem Thread schreibst, dann muss man nicht rumsuchen, was du vorher schon über die Krankengeschichte geschrieben hast.
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten