Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.12.2008, 15:41
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: Krebs oder Hausfrauen-Forum

Lieber Wolfi,
hier wird man nicht gesteinigt, wenn man seine Meinung äußert, ohne jemanden persönlich anzugreifen!
Glück gehabt!
Ich bin Betroffenene und leider auch mehrmals Ängehörige, also egal was man ist, es macht Angst und keine Seite ,
hat es meiner Meinung nach leichter!
Zumindest bei mir, sehe ich den Vorteil der Zeit zum Abschied und noch erleben von Zielen. Für beide Seiten!
Deshalb berichte ich nicht nur von den einfach schrecklichen Behandlungen und Ängsten bei jeder Untersuchung.
Sondern beschreibe auch alltägliches und versuche den Humor zu behalten!
Es würde Dir vielleicht helfen, Dir Deine eigene Liste zu erstellen, da kannst Du jederzeit sortieren, welche Kontakte Du pflegen möchtest und auch wieder löschen, wenn es nicht nach Deinem "Geschmack" ist.
Die "neuen" Beiträge, kann man ja immer mal durchsehen und evtl. sich da einklinken.
Ich z.b. antworte nicht bei Jedem, weil ich ja nicht über jede Krankheit Bescheid weiß und meine Form selten ist.
Werde aber weiterhin in meinem Therad auch "Hausfrauengeschichten "erzählen oder mich im Plaudertherad einmischen .
Die Grüße zu Feiertagen, ja, die füllen so manches Therad bis zu Halse, aber ist es nicht schön,
daß man nicht vergessen ist! Dieses ist Balsam, den ich brauche!!
Ich kann ja nicht nur die vielen traurigen Geschichten lesen oder wieder einmal meine Therapie durchleben, meine Kraft reicht dafür nicht immer aus!
Brauche diese auch für mich!
So lieber Wolfi, wünsche Dir, daß Du die Antworten für dich findest und wünsche Dir viel Kraft für´s "Leben".
Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!