Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 05.11.2003, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

ich lese auch seit paar tagen euere berichte täglich und wollte allen danken die zeit gefunden haben zu schreiben, da es wirklich sehr hilft die schwere zeiten zu überleben. ich habe schon geschrieben, dass bei meinem vater auch bsdk + lebermeta diagnostiziert wurde und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. leider lebe ich auch sehr weit weg und habe ihn noch nicht gesehen. morgen werden wir uns sehen und ich kann es nicht erwarten. mein vater ist arzt und er sieht das ganze irgendwie so nüchtern, als wenn er von einem anderen reden würde. bei ihm ist es auch unoperabel aber er wird wahrscheinlich chemo bekommen. er hatte immer interesse an alternativ medizin und ist sehr offen für alle neue methoden, deswegen hoffe ich dass wir noch was machen können. hildegard hat mir schon eine sehr nette und hoffnungsvolle antwort geschrieben (DANKE!), ich habe es meinem vater auch erzählt und es hat ihn sehr gefreut. ich wollte noch fragen was ihr für erfahrungen habt mit der misteltherapie (mein papa wohnt in bosnien , ich in österreich), wo kann man diese präparate kaufen? lg an alle und viel kraft
Mit Zitat antworten