Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2009, 17:34
Achilles Achilles ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 3
Standard Könnte es Krebs sein?

Hallo zusammen bin durch Internet Recherche auf dieses Forum gestoßen. Da über die Weihnachtszeit die meißten Ärzte zu haben, und ich in der Notfallpraxis nur müde belächelt wurde, fühle ich mich ein wenig im Stich gelassen. Hoffenltich kann mir hier jemand behilflich sein. Zuerst einmal ich bin 27 Jahre jung und männlich.

Bereits seit ca. 1,5 Jahren leide ich an Verstopfung, und ständigem Gefühl eines nicht völlig entleerten Darms, diese Symptome bessern sich manchmal und werden auch wieder schlimmer (schlimmstens 14 Tage gar kein Stuhlgang), mein Hausarzt hat auch schon ein Blutbild sowie eine Ultraschall Untersuchung gemacht,beides ohne Befund, auf die Frage meinerseits nach einer Stuhlprobe bzw. einer Darmspiegelung wurde mir nur gesagt "Sie sind noch so jung das ist nicht nötig" essen sie Balastsoffreicher und Trinken viel (Ich Trinke ca. 3-4 L Wasser täglich).

Wenn ich dann mal aufs Klo kann ist der Stuhl meist sehr dünn und Unverdaut! Außerdem habe ich immer das Gefühl das mein Darm nicht richtig entleert ist. Es fühlt sich so an als kommt nur der Stuhl raus der schon kurz vorm Schließmuskel liegt, danach kommt einfach nichts mehr, und es ist auch kein Druck vorhanden.

Ein Tag vor Weihnachten fingen dann die schwerwiegenderen Probleme an. Schwere Übelkeit (allerdings ohne Erbrechen). Ein Tag Druchfall dann wieder Verstopfung dann wieder Durchfall usw, Stuhl sehr sehr klein und Bleistiftdünn. Allgemeinzusatnd ist miserabel. Außerdem habe ich das Gefühl eines Fremdkörpers hinter dem Steißbein. Diese Sypmtome halten bis heute an (Jetzt 9 Tage). Ich habe in den 9 Tagen bereits 5 kilo abgenommen, weil ich aufgrund der Übelkeit kaum was Essen kann. Blut habe ich im Stuhl bisher nicht erkennen können! Mein Unterleib fühlt sich an wie entzündet, dazu kommt ein manchmal stechender Schmerz beim Drücken in der Region unterm Bauchnabel. Außerdem habe ich ständig Stuhldrang (5-8mal täglich). Teilweise kommen auch noch starke Blähungen sowie Völlegefühl und sehr laute Darmgeräusche hinzu.

Ich bin einfach fertig, und hoffe auf ein paar Antworten ob diese Anzeichen für ein Krebs sprechen könnten. Ich weiß hier sind keine Ärzte unterwegs und ich werde auch am Montag direkt zu meinem Hausarzt gehen (der leider dann erst wieder geöffnet hat), aber vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es aussieht.


Danke an alle und ein frohes neues, und vorallem Gesundes Jahr 2009!!!

Geändert von Achilles (02.01.2009 um 17:39 Uhr)