Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 04.01.2009, 00:04
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ihr Nachtgespenster,
ja- ich bin schon wieder um diesese Zeit unterwegs!
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer es ist, wieder einen anständigen Rhytmus zu bekommen?
Ich versuche gerade , mir dem Mittagsschlaf abzugewöhnen, geht ja in der Umschulung nicht - werden da keine Bettchen haben! Schade was!
Doch den ganzen Tag auf, ist gar nicht so einfach für mich, kann bis 17 Uhr zwar schon "durchhalten" und daß würde ja schonmal reichen, aber dann falle ich völlig erschöpft ins Bett und schlafe , nun ja- bis ca 22:30 Uhr.
Soweit - so- gut, doch jetzt bin ich ausgeschlafen und die Nacht ist noch lang.
Zur Umschulung müßte ich aber,wieder "richtig" Früh aufstehen und Durchhalten.
Denn jetzt brauche ich für die Morgentoilette, mit ordentlichem Essen und dem Weg zu Terminen, reichlich länger - meinen Spitznamen mache ich nämlich schon lange keine Ehre mehr, außer mit dem Mundwerk!
Doch das Frühaufstehen ist aber natürlich als Nachtgespenst , gar nicht so einfach- kennen hier sicher viele!
Bin heute schon mal, mit meinem Mann, die Strecke zur Schule abgefahren, um zu sehen , wie lange ich dahin brauche.
Mit dem Auto zum Glück ca. eine halbe Std. bis zum Parkplatz und dann noch ca. 20 min. per Oskar ins Schulgebäude - Riesen Gelände!
Gut, gesamt etwa 1 Std. - also muß ich wohl , wie ich es eigentlich gewöhnt bin, weiterhin um 5 Uhr aufstehen.
Ihr seht, gar nicht so einfach, mit der Planung.
Jetzt weiß ich, warum viele in die Eingliederung gehen, erstmal langsam anfangen und langsam reinkommen- habe ich verstanden!
Doch in einer Umschulung, gibt es das nicht, dann würde Die ja auch zu lange dauern und auch zu teuer werden.
Ja, da werde ich mir wohl, für den Tag "Hallo-wach" und für die Nacht - "Baldrian" holen müssen- hi - hi!
Und eine Portion mehr Zusatzernährung- Antrag bei der Krankenkasse läuft schon.
Oder hat hier jemand eine bessere Möglichkeit gefunden?
So jetzt wisst Ihr wieder, was Speedy so macht - Planung - Planung- aber dafür was "Schönes"!!!
Haben auch heute meinen Oskar vermessen und schonmal überlegt, wie eine Schultasche da dran geht- das vorhandene Körbchen, würde nämlich gerade für eine Handtasche und etwas "Essen" reichen.
Meine Schreibübungen , sind schon recht erfolgreich, wie Ihr hier seht.
Aber jetzt habt Ihr genug zu lesen und ich werde noch ein bisschen- rumtütteln, für mich alleine.
Eure Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten