Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 07.11.2003, 10:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,

die letzten Tage waren nicht so richtig toll bei mir. Hab n ziemlichen Durchhänger zur Zeit. Die letzten Abende waren echt nicht so toll, aber ich geb mir Mühe, klar zu kommen. Am Wochenende unternehme ich meist viel, das ist ganz gut und lenkt ab.

Ich hab´s bisher vermieden, in die Stadt zu gehen, aber bald muss ich wohl auch wohl oder übel auf Geschenksuche gehen. Da mag ich noch nicht dran denken...

Ja, Du hast recht, man selber hat sich verändert. Ich bin letztens mit meiner Ma zum Friedhof gelaufen und wir sind die Spazierwege gegangen, die mein Vater schon als Kind mit mir gegangen ist. Meine Ma hat mir auch noch die ein oder andere Geschichte erzählt...es ist komisch alles. Als müsste ich mich nur umdrehen und da ist er dann...

Manchmal hab ich immer noch das Gefühl, er ist da, wenn ich nach Hause komme, an anderen Tagen schlägt mir schon die Leere entgegen, wenn ich die Tür aufschliesse.

Mal sehen, wie´s dieses Wochenende wird. An einem Morgen fahre ich immer mit meiner Ma zum Friedhof, auch wenn wir nicht lange bleiben, hab ich immer den Wunsch hinzugehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten