Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.11.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arbeit und Bestrahlung

Ich habe gar nicht geahnt, welche Diskussion ich damit auslöse. Habe auch nicht gewußt, dass man hier im Forum nicht auch mal positive Sachen sagen kann. Mir ging es vor einem Jahr auch besch..., vor allem als auch noch Tamoxifen dazukam, hatte ich Gliederschmerzen wie bei einer starken Grippe, den ganzen Tag war mir von leicht flau im Magen bis richtig kotzerich. Aber mir war zu Hause genauso schlecht wie bei der Arbeit, wo ich aber mehr Ablenkung hatte. Meine Abneigung gegen Tam wuchs mit jeder Einnahme, also hab ich mir auf die Verpackung ein Männchen beim Schifahren mit Sonne u.s.w. geklebt, und mußte jedesmal lächelnd dran denken, nehme ich Tam hab ich die Chance noch lange auf den Brettern zu stehn und schluckte brav wieder eine Tablette.Das zum Thema Sonnenschein und frische Luft und positives Denken.. Ihr merkt schon ich bin leidenschaftlicher Schifahrer. Es kamen dann im letzten Jahr auch noch Gürtelrose(sehr schmerzhaft) und eine Lungenembolie(zum Thema Friedhof: man muss nicht an BK sterben)dazu. Ich weiss auch dass ich keinen "Schnupfen" hab, aber mit positiven Denken kann man einfach besser leben. Ich hab auch die Einstelllung, dass ich nicht gegen meinen Krebs kämpfe, sondern versuche so gut wie möglich mit ihm zu leben solange er mich lässt.Vielleicht könnt ihr mich jetzt etwas besser verstehn.
Mit Zitat antworten