Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.01.2009, 13:18
madl1978 madl1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 6
Standard hallo aus sachsen

hallo

ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen mein name ist madeleine und ich bin 30 jahre alt.
Bin durch zufall hier auf dieses forum gestossen und bin froh das es dieses gibt leider hab ich es nicht früher gewußt wo es mir deutlich schlechter ging hätte mit bestimmt geholfen

ich bin im Januar 2005 an einem hochmaligen T-Non Hodgin Lymphon Stadium 4 B n. Ann Arbor erkrankt bekam chemo die leider nicht viel half und somit entschied man sich für ein stammzellentranzplatation was aber schwirig war da ich keine geschwister hatte und es auch keine fremdspender gab da man aber nicht mehr warten konnte e tschied man sich meine mama als spender zu nehmen da diese aber nur halb paßte wurde diese aufbereitet und passend gemacht diese bekamm ich dann am 23.06.2005 und seid da kann man sagen ist alles weg. es gab natürlich auch kompilkationen und es war ein langer weg den ich gehen mußte aber das erzähl ich euch mal in meinem Tagebuch das ich demnächst machen möchte

Also der stand ist momentan so das es mir soweit gut geht ich nur momentan einige dauerinfenkte wie dauerhusten und dauerschnupfen habe und ich mir aller vier wochen immungloblin abhole da meine immunsystem wegen der komplizierten Tranzplatation immer noch nicht 100% arbeitet

so hoffe ich hab nicht soviel rechtschreibfehler drin den das war noch nie meine stärke und ich konnte mich ein wenig vorstellen

bis bald lg madl
Mit Zitat antworten