Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.01.2009, 23:41
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: habe brustkrebs

hallo melvin
ich drücke dir die daumen! bei meiner frau war die op auch nicht sehr lange und vor allem ging es ihr nach der op wegen schmerzmittel und weil die op (wie vermutlich auch bei dir) brusterhaltend war, ziemlich gut....

du kannst auch alle ängste vor der op besprechen...auch z.b.mit dem/der anästhesistin, die sind allermeist ziemlich nett u. können dir auch zur ev. dauer und zur schmerzmedikation was sagen.

ich hoffe, daß du in einem guten brustzentrum bist?
mit erscheint es etwas merkwürdig, daß du, obwohl du es anders wolltest, solange auf die op warten mußtest

so oder so ist es meist sinnvoll, wenn alle befunde vorliegen (die größe des tumors alleine besagt bei weitem noch nicht alles), noch eine zweite meinung in einem anderen brustzentrum o.äeinzuholen.
das wird auch von den krankenkassen bezahlt. wenn ein brustzentrum oder eine schwerpunktpraxis gynonkologie von dir zusätzlich geld will, suche eine andere...das ist abzocke, da sie geld von der kasse bekommen.

da das thema brustkrebs für dich vermutlich neu ist, bekommst du mehr sicherheit, daß die behandlung okay ist, wenn du eine zweitmeinung hast.
und natürlich kannst du hier auch nachfragen
die meisten frauen kennen sich sehr gut aus.
alles gute für übermorgen!
lg
mahanula
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten