Thema: Warum...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.01.2009, 02:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Warum...?

Liebe Quinto,
ist es ok wenn ich bei diesem Namen bleibe? Er gefällt mir, Anita ist auch sehr schön, aber ich habe das Gefühl er ist für einen ganz bestimmten Menschen reserviert, deswegen möchte ich bei Quinto bleiben, wenn es Dir recht ist.
Erst einmal hab vielen Dank für Dein Posting bei mir und auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zu Deinem schweren Verlust aussprechen. Ich bin zutiefst erschrocken und betrübt das Dein lieber Mann schon so jung die Reise antreten musste. Ja in solchen Momenten kann man sich gegen diese Warum-Frage nicht wehren, man zweifelt, ist unendlich traurig und wütend und doch werden wir nie eine Antwort auf dieses Warum bekommen. Meine Tochter war 25 Jahre jung als sie 1993 ins Regenbogenland ging, was habe ich mir damals das Hirn zermartert nach diesem Warum um mir dann, eine lange Zeit später zusagen diese Frage brauchst du dir nie wiederstellen, es gibt einfach keine Antwort darauf. Und der einzige Gedanke der mir hilft diese Frage nicht mehr zustellen ist der das unsere Lieben nun nicht mehr leiden müssen, das das Schicksal ein einsehen hatte und dieses so leidvolle, kräftezehrende Kämpfen für unsere Lieben beendet hat. Mein Mann hat fast neun Monate genauso tapfer wie Dein Mann gekämpft, aber zuletzt hat er sich das Ende ersehnt, er war es leid von einer Hoffnung in die nächste zufallen und immer wieder zumerken das nichts ihm helfen konnte. Für uns die wir bleiben müssen geht diese schwere Zeit des kämpfen nun weiter, ein anderer Kampf aber nicht minder schwer ohne den geliebten Menschen an unserer Seite. Mit dem geliebten Menschen zusammen hatte man plötzlich Kräfte von denen man nie etwas geahnt hatte und nun ... wo soll man nun die Kraft herbekommen um für dieses Leben das einem so sinnlos und leer erscheint zukämpfen??? Ich suche noch wie so viele hier nach der Antwort auf diese Frage. Aber eines weiß ich, irgendwann möchte ich mich in dieser Liebe wieder geborgen fühlen können, ohne dabei diesen tiefen Schmerz und diese Trauer empfinden zu müssen, ich möchte sie einfach nur wieder als das was sie war empfinden können, so einzigartig und wunderbar und voller Farben. Das wird noch ein harter Kampf sein und wie lange er dauern wird bis ich diese Liebe wieder so empfinden darf, wage ich mich heute noch nicht zufragen. Aber liebe Quinto, diese Liebe, Deine wie auch meine ist es wert darum jeden noch so grauen Tag weiter zukämpfen, damit wir sie eines Tages wieder so wunderbar empfinden können wie sie war. Ich kann da natürlich nur für mich selber sprechen und hoffe ich trete Dir damit in keinster Weise zu nahe.
In der Hoffnung das Du jeden Tag wenigstens ein kleines Kraftpaket findest, vielleicht durch Pio, ganz bestimmt aber durch Deinen Sohn und noch bestimmter durch Deinen Schutzengel, grüße ich Dich ganz herzlichst
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten