Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 09.01.2009, 18:55
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

So bin endlich wach
Nachdem ich gestern erst um eins im Bett war und heute um fünf aufstehen musste fühlte ich mich den ganzen tag sau müde... Ich war aber diesmal pünktlich um halb acht in essen ( ich war sehr stolz es geschafft zu haben ).
erst wurde ich durchs Ct geschoben und dann müsste ich zum EKG... die Dame war sehr nett die hat mir diese messteile so vom Oberkörper gezogen das ich dachte meine haut klebt noch dran... ne ne ne ...

aber es ging heute alles sehr fix, fand ich. Nach dem EKG musste ich dann rüber zu Frau Dr Ertel. Sie klärte mich über die studie auf und welche ziele angestrebt werden. ich wollte natürlich hören das die mit dem Medi ne heilung anstreben. aberd ei wollen in dieser Studie rausfinden wie sich dieses TAC 101 mit Nexavar verträgt und ob Tac 101 Nexavar in der wirkung unterstütztund bestärkt. Beide Medis sollen denn Zellwachstum hindern. Habe es jetzt auch strikt untersagt bekommen schwanger zu werden. Es wäre im moment moralisch so wie so nicht drin aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich wollte immer familie haben und mami werden. Das war eigentlich so mein Hauptziel in meinem Leben udn mein großer großer Traum. Jetzt so amtzlich gesagt zu bekommen keine kInder bekommen zu dürfen macht mir schon einen Kloß im hals. Denn ich weiß ja auch das ich Nexavar mein lebenlang nehmen muss. Also schließe ich daraus das ich niemals in den genuss einer Schwangerschaft kommen werde. Ist schon hart das so gesagt zu bekommen. Naja ich hoffe ja immer noch das ich die erste oder vielleicht auch zweite ;-) bin die von diesem scheiß geheilt wird. Naja ich habe ausserdem nen Ablaufplan fpr die studie bekommen, oh man man steht echt sehr unter Kontrolle aber das kann nur gut sein. Am 13.01. geht es los und ich hoffe so sehr das alles gut läuft.

Zum Ct meinte Frau Dr Ertel wörtlich : " Also ich bin kein Radiologe aber so wie es aussieht hat Ytrium Therapie sehr gut angeschlagen. Man sieht mehr nabengewebe und das heißt das gewebe abgestorben ist . Ich bin kein Radiologe doch mittlerweile kann ich die cts auch lesen und ich denke nicht das die Radilogen was anderes sagen werden. Aber ich muss auch sagen das ich kein Radiologe bin"

Ahhhhh na supi freu ich mich jetzt oder freu ich mich erst wenn die radiologen was dau gesagt haben.... ich weiß es nicht bin gerade etwas hin und her gerissen.

Natürlich habe ich heute wieder ganz oft gehört : keine Heilung, nur verzögerung, bessere Lebensqualität, bla bla bla....

Ich werde einfach immer daran arbeiten GESUND zu werden. Ich will nicht nur 10 Monate länger leben ich will LANGE leben.

Naja ich war um 10 nach 11 wieder am Auto also ging das heute echt zügig so schnell ging es sonst nie. Musste dann aber zu Hause erst mal schlaf nach holen... habe auch echt bis um s18 uhr geschlafen
Aber tat auch echt gut....

So und nu DANKE fürs daumen drücken, kann nur geholfen haben ;-)