Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 07.03.2002, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Gerhard
Es tut mir leid,dass auch ihr so eine schreckliche Diagnose bekommen habt.Ich möchte dir nicht noch mehr weh tun,aber was du schreibst hört sich nicht gut an.Auch ich wusste nicht,was auf mich zukommt,als mein Mann so krank wurde.Aber glaube mir,du wirst
die Kraft aufbringen,die nötig ist.Das Sterben,manchmal das lange Sterben ist das Schlimmste.Aber man macht alles irgendwie wie in Trance.Du wirst bei deinem Vater sitzen,wirst ihm bei den alltäglichen Dingen helfen müssen und du kannst nur versuchen,ihm mit deiner Liebe beizustehen.Ansonsten ist man so hilflos und wird vielleicht sogar wütend-auf die Krankheit und weil man gar nichts tun kann.Wie alt ist dein Vater?Wenn nötig,hol dir eine zweite Meinung ein.Willst du deinem Vater nicht sagen,wie es um ihn steht?Meinst du,er ahnt es nicht?Manchmal ist es besser,man verschweigt die bittere Wahrheit,je nach dem,wie es den Betroffenen geht und in welch seelischem Zustand sie sich befinden.Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und dass du mit deinem Leid nicht alleine bist,sondern Ansprechpartner hast die zu dir stehen.Alles Gute.Margit.r
Mit Zitat antworten