Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 13.01.2009, 07:37
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Beba,
jetzt hast Du es endlich verraten: Vögelchen im Wohnzimmer!!! Was denn für welche??? Singen die auch schön? Fressen die auch nicht die Schmetterlinge?
Du bist langweilig, da muß ich aber lachen. Du bist die liebste, freundlichste, netteste, amüsanteste, interessanteste, warmherzigste Frau, die ich in letzter Zeit kennen lernen durfte und Du kannst so lustige Geschichten erzählen. Und das trotz Deines harten Schicksals in der Vergangenheit. Da ist Ö ü ss oder sonstwas egal. Wenn ich was nicht verstehe,frage ich halt nach, wo ist das Problem??? Laß Pupsie doch lachen!!!!
Einen Hirnschaden haben wir eh alle hier - mehr oder weniger!!! Mit der Chemo habe ich doch was verpaßt - war noch nie bekifft, hahaha. Mein Schatzi war aber nie lustig, nur müde, vielleicht hattet Ihr besseren Stoff als R-CHOP.
Freue mich aber schon auf Kaffee und/oder Wein. Habe Dir gerade eine Tasse hingestellt, laß sie nicht kalt werden!
Leider kann ich hier im Büro keine schönen Sachen schreiben. Hier auf diesem Sch---PC funktionieren nicht einmal die Smileys richtig!
Einen schönen Tag wünsche ich allen hier.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten