Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 10.11.2003, 04:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
vielleicht hast du ja recht,aber momentan klammere ich mich daran,es wird wieder,wenn auch nur für eine kurze Zeit!

Der Hausarzt kann nicht so schnell da sein,er wohnt nicht im Ort! Den Notarzt würde ich in meiner Angst und Panik sicher rufen! Auch deshalb haben sie Günter bis heute nicht nach Hause entlassen,sie kennen mich.

Mein Ältester wohnt ca 30 km entfernt und nur mit einem Moped unterwegs,der Kleine hat sich nicht mehr sehen lassen,auch nicht im Krankenhaus,obwohl er es dem Arzt zugesagt hat.Günter hat ja damals geschlafen,hat ihn nicht zu Gesicht bekommen!Also von dieser Seite auch keine Hilfe.Und von den Verwandten ist auch niemand in der Nähe wohnhaft,bin also ganz auf mich gestellt.
Alleine würde ich es nicht schaffen,nichts mehr zu tun!

Edith ,als meine Mama beerdigt wurde,war ich so fertig,konnte mich danach an garnichts mehr erinnern,wer da war,was sie gespielt hatten,was geredet wurde,auch nicht wie der Sarg aussah,es war ein totaler Filmriss!

Günter hat zu mir mal gesagt,bei meiner Bestattung spielt bitte das Lied von Andrea Bocelli und Sarah Brightman - Time zu say Goodbey!oder .. Einer hat immer des Bummerl,einer muss immer verliern! Es ist ein Wienerlied denke ich! Suche beide aber schon länger als Intrumentalversion.

Trompete wurde bei meiner Schwägerin auch gespielt,da habe ich nur noch losgeheult,so ergriffen war ich,ging mir durch und durch.
Was mich eigentlich auch sehr wundert,weinen muss ich momentan sehr wenig,weil ich wieder am Hoffen bin?

Edith,gehst du bald wieder arbeiten,oder bist du beurlaubt? Kannst du in der Wohnung bleiben,weisst du da schon was? Hast du schon ein bischen den Überblick?
Sicher es ist noch sehr früh,aber leider kann man solche Dinge nicht lange vor sich herschieben! Vielleicht ist es aber gerade das,man muss was tun,es lenkt auch ab,stimmts? Es sagen mir so viele Bekannte,die einen Todesfalle in der Familie hatten!
So nun muss ich mich aber wieder hinlegen,bin seit ca.3h wieder munter,bin an der Katze aufgewacht,die miaute so laut,wollte was zum futtern! Übrigens seit Günter wieder im Krankenhaus ist,geht sie mir kaum von der Seite. Dagi
Mit Zitat antworten