Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 11.11.2003, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

schade,das alle soweit weg sind.Vieleicht hilft dir ja der Hospizverein,der ja sowieso kommen sollte.
Versuche es,glaub mir Günter wird es dir danken.
Dein Kleiner ist ja ein "Held" traut sich noch nicht mal zu seinme Vater,was istwenn er stirbt und er hat ihn nicht mehr gesehen.Glaube dann werden die Vorwürfe gross,ach hätte ich doch usw..Aber wem nicht zu raten dem nicht zu helfen,so ein Sprichwort.
Ich weiss noch garnicht wie es weiter gehen soll.
Ob ich wohnen bleiben kann oder umziehen muss in eine billigere Wohnug usw..Mein Kopf schwirrt nur so.Es ist soviel zuerledigen man darf ja auch nichts vergessen.Morgen habe ich einen Termin bei der Stadt für den Witwenrentenantrag.Schon alleine das macht mir Angst und bange.Hoffentlich habe ich dann alle Papiere bei mir.Viel kommt dabei ja nicht raus aber immerhin etwas.Dann die Frage darf ich noch dazuverdienen und noch einiges mehr.Abwarten und Tee trinken ist die deviese.
Eure Katze wird Günter vermissen unser sucht auch immer noch nach Wolfgang.Allerdings ist sie Heut nicht nach Hause gekommen.Ich mache mir Sorgen um Garfield.Wenn ihr was passiert ist weiss ich nicht was werden soll.Ich hänge doch so an ihr,sie ist doch alles was ich noch habe.Es darf einfach nicht sein!

Hast du nicht Freunde oder Verwandte die dies Lieder haben?Kazza gibt es nicht mehr,es ist verboten worden.Dort haben wir auch viele Lieder rutergeladen und CDs gebrannt.War schon toll,aber leider verboten worden.
Das Beerdigungsinstitut hatte bei Wolfgang die Lieder mitgebracht.Das ist auch noch eine Altanative,wenn es so was bei eucch gibt natürlich,ich meine das sie alles mit bringen zum Begräbniss wie CDs und den Cdplayer.
Wünsche dir das deine Hoffnung in erfüllung geht.
Edith
Mit Zitat antworten