Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.01.2009, 01:53
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: An alle Hinterbliebene...

hallo leute

ich habe 2006 auch den tod meines papas hier detailliert beschrieben, im betreffenden forum.

viele mitbetroffene waren dankbar und froh über diese informationen, da sie sich auch bei ihren angehörigen darauf einstellen konnten.

in der sterbephase sind doch einige veränderungen gleich................

damals war ich unwissend und wäre froh gewesen so detaillierte informationen zu haben.

ich wußte z.b. nicht was schnappatmung ist, weder wußte ich warum der urin klebrig und dunkel war wie sirup und der auch nach mehrmaligem putzen noch auf dem bodem klebte, noch wußte ich warum papa schon 2 tage vorher immer kälter wurde.............usw...usw....

und ich stand ganz alleine da, meine mama hat endstadium alzheimer..............

ich finde STEFANS beitrag hier sehr hilfreich und kann absolut nicht nachvollziehen, das immer irgendwer hier da ist der rumzicken muß

seit 2003 halte ich mich nun schon hier im forum auf, aber die zickerei hier ist schrecklich und auffällig ( mir zumindest ) im jahr 2008...........

was mich kaum noch verwundert ist, das sich zicken in verschieden threads immer wieder einmischen und namentlich zu finden sind.

ich persöhnlich finde das wirklich zum KO......
betroffene sollen ihre erlebnisse und gefühle äußern....................STÄNKER sollten draußen bleiben.

mich ärgert das heute EXTREM, meine beste freundin bekam gestern ihre diagnose LUNGENKREBS mit gerade mal 40!!!!!!!!!!!!!!!

WO IST EUER PROBLEM?????????????


@stefan

ich finde es sehr hilfreich das du das erlebte auch aufgeschrieben hast

@ STÄNKER bitte kommt zum thema zurück................denn es ist sehr SENSIBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne

eine erstmals verärgerte

iris
__________________
In Erinnerung an meinen geliebten Papa

26.11.1937- 22.03.2006







Geändert von iris1506 (17.01.2009 um 02:02 Uhr) Grund: namen verwechselt
Mit Zitat antworten