Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 17.01.2009, 06:01
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Hallo Conny

Ich würde, wie nikita schon sagte, für DEIN Zukünftiges Leben neu planen.
Schmeiß deine Mitbewohnerin raus oder such dir selbst eine kleine gemütliche Wohnung..

Blöde Sprüche bekommst du? Na und, gebe selbst welche zurück aber solche, wo sie nur noch staunen können, denn die "alte" Conny war ja ruhig und hat sich alles bieten lassen.

Entdecke dich neu.. komm aus dir raus.. und friß den Ärger, der dir durch diese Menschen gemacht wird, nicht weiter in dich rein!!!
Denn das kann Krank machen!!! Und das kannst du jetzt nicht gebrauchen, jetzt nicht und später auch nicht mehr!

Zieh die Therapie durch damit du stark für dein neues Leben wirst... Setz dir neue Ziele und schmeiß alte Regeln und Ziele über Bord, wenn du erkennst, das sie gar keinen Sinn haben und Spaß machen.
Freu dich wieder auf ein Morgen und das es voran geht. Ich weiß, ist leichter gesagt, denn in dieser Phase war ich auch.. wo ich dachte, es geht nicht mehr weiter! Aber das ist ein falsches Denken.. es geht IMMER weiter. Der Morgen kommt immer.. und die Erde steht auch nicht still.. denn sie dreht sich weiter!

Conny, mach die Augen auf.. erfreue dich an schönem.. Ich konnte mich eine Zeitlang an nichts mehr wirklich erfreuen.. grau sah alles für mich aus.
Aber nun freue ich mich wieder über jeden Sonnenstrahl.. über jedes Vogelgezwitscher.. und ich versuche mir immer wieder Dinge ins Gedächtnis zu holen, auf was ich mich am nächsten Tag freuen kann.

GEB NICHT AUF!!!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke