Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 18.01.2009, 05:29
Dani T Dani T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 29
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo an Euch, ich bin neu hier und lese mich hier so durch, habe mich angemeldet, weil meine Mutter am 22.12. an diesem aggressiven Tumor gestorben ist. Sie war schon 76 Jahre alt und hatte keine Chance, es ging sehr schnell bei ihr. Ich suche noch eine passende Stelle, um loszuwerden, was ich loswerden möchte. Da ich hier das Bild mit dem Regenbogen von Tine70 sah, konnte ich es nicht lassen mich hier einzuklinken, denn nachdem wir die Diagnose erfahren hatten (am 11. November), sahen wir ein oder zwei Tage später einen wunderschönen Regenbogen durch das Fenster des Krankenzimmers, in welchem meine Mutter lag. Das war sooo schön... es gab Hoffnung und war so ein schönes Zeichen der Verbundenheit von Gott mit den Menschen, egal was komme. Meine Mutter war sehr religiös, deshalb war es so schön, dass sie es sah...

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht. Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben, freute mich über alles, was gut war - wenn Mama etwas mehr aß z. B.... nur so habe ich wohl durchhalten können. Wäre ich verzweifelt, das hätte mir nichts und Mama nichts gebracht. Aber es gab schon genug Momente, wo ich traurig war und die Tränen nicht zurückhalten konnte.
Mit Zitat antworten