Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 11.11.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith, Günter kommt nun morgen Vormittag mit der Rettung nach Hause.Freue mich sehr,aber auch Zweifel plagen mich,ob das gut geht!
Heute Abend hatte er Schmerzen in dem Bein,das er nicht mehr bewegen kann,hoffentlich nicht wieder etwas negatives.

Seit gestern hat er wieder einen Mitpatienten ins Zimmer bekommen,sie verstehen sich gut,haben viel miteinander gelacht,das tat Günter sehr gut!

Die Chefin vom Krankenpflegeverein hat mich heute angerufen,sie wird ja von der Station am neuesten Stand über Günter gehalten.
Sie besorgt nun die neue Matratze mit Rollfunktion,die bräuchte ich, weil ich ja mehr oder weniger alleine mit Günter sei,und sie mir eine gute Unterstützung bietet,denn das Umbetten könne ich alleine so nicht machen,aber sie wollte es ohne mein Wissen nicht bestellen! Ich staunte,wie freundlich sie war.
Dann sagte sie noch ich müsse den Kathederbeutel noch besorgen,der wird von der Kasse nicht übernommen!Stolze 12 EEuro musste ich dafür hinplättern,finde es schon eine SSauerei,dass man immer mehr selber finanzieren muss,die bBeiträge sind ja hoch genug! Wieviel ich monatlich zur vVerfügung habe fragt keiner! So ich muss ins bett,morgen wieder früh raus,ab ins Krankenhaus... Dagi
Mit Zitat antworten